Voraussetzungen

Was ist ein H.O.G.® Chapter?

Ein H.O.G.® Chapter ist ein Verein, dessen Ziel es ist, durch eigene Aktivitäten und durch Ermunterung zur Teilnahme an anderen H.O.G.® Aktivitäten, unter Berücksichtigung der familienorientierten Philosophie, für verantwortungsvolle Motorradveranstaltungen zu sorgen.

Ein weiteres Ziel des Chapters ist es, die Pflege persönlicher Kontakte der Mitglieder, Förderung der Gemeinschaft durch Ausfahrten und Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Stammtischen, den Austausch von Erfahrungen und Informationen der Mitglieder untereinander. Ferner ist es Ziel, die Mitglieder zu motivieren, Kontakte zu anderen Chaptern, insbesondere der Chapter in Nordrhein-Westfalen, aufzunehmen und zu pflegen.

 

Weitere Informationen zur Harley Owners Group® (HOG®) findest du hier.

 

Du möchtest Teil unserer Gemeinschaft werden?

Die Mitgliedschaft

Mitglied kann bei uns prinzipiell jeder werden, der Harley-Davidson begeistert ist und gerne seine Freizeit in einer Gruppe von Gleichgesinnten verbringen möchte.

Voraussetzung für die Mitgliedschaft in unserem Chapter ist die aktive Mitgliedschaft in der Harley Owners Group® (H.O.G.® )

Du bist neugierig geworden? Dann nimm Kontakt über das Kontaktformular auf und besuche unseren Chapter-Abend und lerne uns kennen.

Wir treffen uns jeweils am 1. Freitag im Monat zum Stammtisch, um neue Infos auszutauschen, Benzin zu quatschen und Pläne für neue Ausfahrten zu schmieden.

 

Zum Kontaktformular geht es hier.

.